Hier habe ich ein paar Bilder aus der "guten alten Zeit" der 80er Jahre eingestellt.Da es damals noch keine Digitalkameras gab, sind solche Bilder relativ selten. Wenn Ihr noch ein paar "olle Bilder" zu Hause habt, würde ich mich freuen, sie verlinken oder hochladen zu können. Meldet Euch dann einfach.

Eiswasserrennen in Lüttich / Belgien

links: Einladung aus der CCRR Info, Mitte: Pressebericht, Rechts: Pressefoto.

Zu den Bildern (klick)

Das Tomburgtreffen in Meckenheim am Fuße der gleichnamigen Burg

01.07.1983 - 03.07.1983

zu den Bildern (klick)

Rosarotes Wochenente in Solingen 1984

(Eigentlich war es ja eher matschig als rosarot:-))

zu den Bildern (klick)

Mendener Entenolympiade 1984

Hier die Einladung aus der Info des CCRR und ein Flyer der Mendener

Die Presse berichtet

zu den Bildern (klick)

Ententreffen in Vianden 1984

Einladung aus der CCRR Info

Von der Landschaft her eines der schönsten Treffen an die ich mich erinnern kann.
zu den Bildern (klick)

Treffen der Wildenten Bielefeld 1984?

Hierzu gibt es leider keine Bilder, ich hab nur noch den Zeitungsausschnitt

Ostertreffen in Röttgesbüttel 1984

zu den Bildern (klick)

Frühlingssuchfahrt in Duisburg 1984

zu den Bildern (klick)

Sulz am Eck 1985
zu den Bildern (klick)

Autobahneröffnung 1985 in Bentheim
zu den Bildern (klick)

Pfingsttreffen in Xanten 1987 (?)
Dies sind Gästebilder von Doris, Danke :-)

Zu den Bildern (klick)

Hier gibt es ein paar Bilder von einzelnen Enten aus den 80ern, die ich keinem Treffen zuordnen konnte: Klick